WeBlog

Interessante Themen rund um eCommerce, Marketing und mehr

Vertragsregister für Mitteldeutschen Krankenhauseinkauf MiKE

8. April 2011, 15:10 von Steffi Hötzel Thema Unternehmen und Referenzen Tags , , , ,

Für den Mitteldeutschen Krankenhauseinkauf  MiKE konnte SAW eine informative und übersichtliche Webpräsentation gestalten und mit dem CMS Typo3 umsetzen.

MiKE ist ein Verbund mitteldeutscher Krankenhäuser mit dem Ziel effektiv medizinische Produkte, Wirtschaftsbedarf, Dienstleistungen, Investitionsgütern und Geräten für seine Mitglieder zu beschaffen. Neben der Gestaltung der Webpräsentation war es auch Aufgabe ein Register zu implementieren, dass es den einzelnen Mitgliedern ermöglicht, Verträge intern zu veröffentlichen und zu filtern und zu sortieren.

Zu diesem Zweck entwickelte SAW auf der Basis von WASO die Web-Anwendung VERware.  Jetzt können die MiKE- Mitglieder System und ortsunabhängig Verträge in PDF-Format in das Register und anderen Mitgliedern so zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar