WeBlog

Interessante Themen rund um eCommerce, Marketing und mehr

Mirtschink & Jeglinsky SAW GbR bloggt

Wie das mit Dienstleistern der IT-, Marketing- und Kommunikationsbranche immer so ist: Für seine Kunden tut der Dienstleister alles, entwickelt gut Ideen, schlägt technologische und marketingwirksame Innovationen vor und realisiert sie – da bleibt kaum Zeit, sich um sich selbst zu kümmern.

Nun haben auch wir uns die Zeit genommen und für uns selbst ein Blog-System eingeführt. Ein Blog oder auch Weblog (engl. Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch) ist ein auf einer Webpräsentation (Homepage) geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. Wir möchten mit Hilfe unseres Blogs schneller und effizienter über

  • unser Unternehmen und aktuelle Referenzen,
  • Trends und Entwicklungen,
  • Leistungsverbesserungen / Produktangebote,
  • Tipps und
  • sonstige Themen

informieren und – wenn Sie möchten – auch kommunizieren.

Wir haben uns für das bekannte Open Source System WordPress entschieden. WordPress ist ein zeitgemässes Weblog-System zum Veröffentlichen von Beiträgen. Der Schwerpunkt bei der Entwicklung dieses Systems bilden Ästhetik, Webstandards und Benutzerfreundlichkeit. WordPress basiert auf PHP und MySQL und wird allen Ansprüchen an einen professionelles Weblog-System gerecht.

Schreibe einen Kommentar