WeBlog

Interessante Themen rund um eCommerce, Marketing und mehr

Relaunch marlene-berlin.de

17. April 2010, 21:26 von Daniel Mirtschink Thema Unternehmen und Referenzen Tags ,

Screenshot marlene-berlin.de

Die Berliner Künstlerin Walburga Raeder hat schon vor Jahren von Mirtschink & Jeglinsky SAW GbR ihre Webpräsentation (Homepage) konzipieren und realisieren lassen. Nun war es an der Zeit, die Webpräsentation (Homepage) grundlegend zu überarbeiten. Dabei war es auch Ziel, die Webpräsentation (Homepage) mit dem Content-Management-System (CMS) Typo3 umzusetzen. Dank der Umsetzung mit Typo3 ist Frau Raeder nun in der Lage, die Inhalte ihrer Webseiten selbstständig zu pflegen. Die Webpräsentation kann über www.marlene-berlin.de erreicht werden. Selbstverständlich übernimmt SAW auch das Hosting.

Schreibe einen Kommentar